• Jobs Job bei Hotel Strandburg

Hotel Strandburg

Baltrum

Baltrum

Restaurantfachmann /-frau Hotel Strandburg Baltrum Wir suchen Berufseinsteiger und auch erfahrene Fachkräfte für das Berufsbild Restaurantfachkraft bzw. Servicefachkraft..

: Das 3-sterne-komfort- Auf Der Nordseeinsel Baltrum Strandnah Gelegen Familienbetrieb Mit 50 Betten Und 70 Restaurantplätzen Gehobene Küche Mit Regionalen Fisch- U Wildspezialitäten Restaurantfachmann /-frau Sie Sind Motiviert Flexibel Und Auf Der Suche Nach Einer Beruflichen Veränderung Sie Wollen Dass Ihr Arbeitseinsatz übertariflich Bezahlt Wird Dann Bewerben Sie Sich Für Einen Arbeitsplatz Im 3-sterne-komfort- Auf Der Beliebten Ostfriesischen Urlaubsinsel Baltrum Für Die Saison 2015 Da Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen Arbeitsbeginn Ist Ab Mitte März Die Arbeitszeit Beträgt Dabei 6 Tage/woche Bei Durchschnittlich 8 Stunden/tag (teildienst) - Urlaub Und überstunden Werden Am Saisonende Oder Durch Freizeit Während Der Saison Abgegolten Eine Personalunterkunft Wird Von Uns Gestellt Wir Suchen Berufseinsteiger Und Auch Erfahrene Fachkräfte Für Das Berufsbild Restaurantfachkraft Bzw Servicefachkraft Bitte Eine Kurze Schriftliche Bewerbung Mit Tabellarischem Lebenslauf Und Zeugnissen Der Letzten Arbeitgeber Personalverantwortung * Nein Erforderliche Sprachkenntnisse (deutsch) * Ja Angebotene Beschäftigungsdauer * Bis 7 Monate Rangordnungsstufe Zu Der Die Stelle Gehört * Sachbearbeiter Facharbeiter Innen- Oder Aussendienst * Nur Innendienst Herr Dipl-kfm Jann Bengen Westdorf 139 26579 Baltrum 04939262 Info@baltrumde Wwwbaltrumde Restaurantfachmann /-frau Wir Suchen Berufseinsteiger Und Auch Erfahrene Fachkräfte Für Das Berufsbild Restaurantfachkraft Bzw Servicefachkraft Baltrum

Hotel Strandburg (Baltrum)

Hotel Strandburg (Baltrum)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Gemeinnützige PARITÄTISCHE Altenhilfe GmbH Nordbayern - Haus (Creußen)

Kalkulationsmitarbeiter (m/w/d)
   Sächsische Bau GmbH (Friedrichstadt)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)